Briards des despote avec le coeur

 

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Nun ist unser Bilbo seit fast einer Woche allein das Nesthäkchen in der Familie, denn Belle ist

am vergangenen Wochenende schon bei ihrer neuen Familie eingezogen.

k-p7037039

Ein letzter gemeinsamer Blick in den Garten

Es ist jetzt "etwas" ruhiger bei uns im Haus und drumherum, so mit nur einem Welpie. Elyssa und Amigo sind jetzt fast ausschließlich dafür zuständig, den kleinen Mann zu bespaßen, was sie sichtlich gerne und mit vollem Einsatz leisten. Wenn es denn doch mal zu viel wird, wird ausgiebig gekuschelt - natürlich nicht nur mit den Vierbeinern. 

Und hier ein paar Neuigkeiten und Bilder von Bilbos Schwesterchen Bella aus Gelsenkirchen, die am Wochenende mit ihrer FAMILY in den Urlaub fährt. Ingo schreibt hierzu:

"7 Meter Tunnel sind kein Problem. Bella mag gerne Zeitungen, Schnecken, Bambus und pflückt sich Himbeeren; daran müssen wir noch arbeiten."

 

WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SUUUUPER-SCHÖNEN URLAUB. ERHOLT EUCH GUT UND HABT VIEL FREUDE MIT EURER KLEINEN MAUS!!!