Briards des despote avec le coeur

 

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Eigentlich hatten wir nicht vor, einen Rüden aus dem A-Wurf unserer Elyssa zu behalten, weil man unter der Geburt noch dachte: Da kommt bestimmt noch ein Mädel! Doch meistens kommt es ja anders als man denkt: Unsere Prinzessin hatte sich dazu entschlossen, nur JUNGS purzeln zu lassen. Heute können wir sagen, dass wir alles richtig gemacht und unseren Amigo behalten haben.

Es ist ein toller, kuscheliger, verschmuster, manchmal auch ein tapsiger, einfach toller Junge aus ihm geworden. Mit Mama klappt es auch super, und manchmal hat man den Eindruck, dass sie ins Welpenalter zurückgekehrt ist. Dann wird mit Sohnemann getobt, gezerrt, geschmust auf Teufel komm raus. Wenn er es denn aber mal zu dolle treibt, faltet Mama ihn aber auch mal zusammen. Mütter halt!

Ausstellung Sundern
Ausstellung in Sundern - Hellefeld: V1

Mit der Familie von Amigos Bruder Buddy, alias ALAMO, stehen wir in regem Kontakt. Ihm geht's prächtig, und seine Familie möchte ihn nicht mehr missen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er eine solch tolle Familie gefunden hat, vor allem, nachdem er zu uns zurückgekommen war, da eine wiederholte Schall-Untersuchung das gleiche Ergebnis brachte wie die erste durch uns veranlasste Untersuchung: EU, mit Befund.

Pech für Buddy?? Nein, im Gegenteil (stimmt's Dany??).

Wir freuen uns riesig, dass wir Buddy mit Familie bei der JUHU (Junghundebeurteilung) am 26. Oktober 2014 in Siegen wiedersehen!!!

Auch mit Stephanie, dem Frauchen von ATUS, stehen wir in gutem Kontakt. Ihm geht es ebenfalls prächtig - wie man auf dem Foto sieht -. Auch diese Beiden werden nach Siegen zur JuHu kommen. Wir freuen uns auf Euch!!