Briards des despote avec le coeur

 

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Es war, wie zuvor bei unseren A-Lütten und unserem B-Pärchen, eine aufregende und wunderschöne Zeit mit unseren C-Babys, die wir als Familie miterleben durften. Doch genau wie die beiden Male vorher wissen wir die Kleinen in sehr guten Händen, was uns den Abschied ein wenig leichter gemacht hat.

Wir wünschen den Fellnasen und ihren Frauchen und Herrchen ein langes und wunderschönes gemeinsames Leben

 

😘😘😘😘

Heute, am 20. Mai, hat auch der "kleine Prinz" CLUESO als letzter von Elyssas C-Kindern seine Kinderstube Richtung Stuttgart verlassen, nicht weit von Gernsheim entfernt, wo wir ihn und sein Herrchen Peter im August wiedersehen werden.

Die ersten Fellnasen haben das Haus verlassen

Eine ereignisreiche Woche liegt nun hinter uns und den kleinen Fellnasen.

Erst hieß es am 4. Mai "auf nach Dortmund" zum Schallen, Chippen und Impfen, was nicht besser hätte sein können (alle Näschen sind EU-frei). Einen Tag später hatten wir Besuch vom cfh zur "Wurfabnahme". Und auch hier gab es nur supertolle Noten. Was will man mehr? wink

Und wie das eben so ist, standen am Wochenende schon die ersten Umzüge auf dem Plan, was zu reichlich vergossenenTränen bei uns als Zieheltern führte. Doch wir sind uns wieder zu 100% sicher, dass wirklich jeder der kleinen Fellnasen ein tolles Zuhause bekommen hat bzw. wird, denn unser kleiner Musiker CLUESO wird noch ein paar Tage bei uns bleiben dürfen und mit uns, Schwesterchen Chili, dem großen Bruder Amigo und natürlich mit Mama Elyssa schmusen und spielen können, bis es dann auch für ihn Zeit ist, die Koffer zu packen.

Chapeau hat sein neues Zuhause nun bei Alex, Margrit und Papa Chronos in der Nähe von Hamburg.

COCO CHANEL ist nun zu Hause bei Sigrun und Günter und der Briard-Dame Kuba in Worms, umgeben von viel Wein(trauben).

CÉLESTE wohnt jetzt in Wenden bei Steffie und Frank, das ist "so gut wie um die Ecke".

CLOÉ ist eingezogen bei Peter und Birgit nach Münster, Stadt der Studenten und Fahrräder (und Piraten winkwink).

Züchter-Hompage 0